stella-biergarten-vision-garten.jpg

Unsere Vision

Das sind wir

Hallo ich bin Samos. Ich bin ein 10-Jahre alter putz munterer Golden Retriever. Mein Frauchen Stella und mein Herrchen Carsten leben zusammen mit mir seit einigen Jahren im schönen Simmertal. Wir haben die alte Scheune mit dem tollen Innenhof gesehen und uns schnell verliebt. Mein Herrchen und meine Frauen haben sehr viel Arbeit und Liebe zum Detail in die Renovierung gesteckt und nach und nach wurde aus dem kleinen Biergarten ein richtiges Restaurant. Wir sind ein kleines Team und möchten nicht nur untereinander, sondern auch mit unseren Gästen einen familiären, lockeren Umgang haben. Ich bin natürlich überall dabei und freue mich über Streicheleinheiten von meinen zahlreichen Besuchern. Auch andere Artgenossen sind herzlich willkommen (wenn sie sich benehmen). Auch wenn ich Leckerlies liebe, bin ich zurzeit auf Diät. 

samos-vision-stella-biergarten.jpg
vision-samos-stella-biergarten.jpg
vision-gartenliebe-stella-biergarten.jpg

Unsere Naturverbundenheit

gartenliebe-stella-biergarten-vision.jpg

Ich mag es draußen in der Natur zu sein. Zusammen mit meiner Familie verbringen wir gerne unsere wenige Zeit in unserem kunterbunten Garten. Neben unseren Hochbeeten mit frischen Kräutern und Gemüse, haben wir auch viele tolle Blumen und Sträucher. 

Unsere Cocktails und unsere Speisen werden liebevoll mit den feinsten Gartenzutaten garniert. Die Naturverbundenheit spürt man nicht nur in unserer Gartenliebe, sondern in unserem kompletten Biergarten-Konzept. Nachhaltige Ideen machen uns stolz und unterscheiden uns von anderen. Denn wir sind nicht nur nachhaltig, wenn wir es gesetzlich oder moralisch müssen, sondern wir gehen immer einen extra Schritt. Das ist unter anderem ein Grund, wieso wir eine kleine Speisekarte haben, auf der eventuell auch mal etwas ausverkauft sein kann. Einkaufen in kleinen Mengen, um so wenig wie möglich Lebensmittel zu entsorgen, ist unser Ziel.